Forum Homepage Websites Die-Alte-Garde Forum Richtigstellung

Richtigstellung

Post von Elster » 11.10.2018 19:46:41


Hallo Micha!

Dein Banner wurde versehentlich von unserem Coder gelöscht, als er in der Datenbank etwas anpassen wollte. Das war keine Absicht sondern ein Versehen und hätte problemlos korrigiert werden können.
Dieses hast du in der Shoutbox mitgeteilt und ohne uns auch nur eine Chance zur Reaktion zu lassen, wolltest du dein Profil gelöscht haben. Daraufhin habe ich dich in der Shoutbox gefragt welcher Banner und habe auch auf ein Versehen hingewiesen! Deine Reaktion war ein paar Tage später wieder nur...bitte mein Profil löschen. Auch unser Coder hat dich per PM und Mail angeschrieben...darauf kam auch keinerlei Reaktion!
Ich kann deine Reaktion und deinen Newspost absolut nicht nachvollziehen wo du behauptest das wir nicht reagiert haben
oder uns gerechtfertigt hätten! Du warst derjenige der sich nicht zurückgemeldet hat aber scheinbar hattest
du kein Interesse. Diese Kleinigkeit hätte man im nu klären können, aber auf so einem Weg finde ich das mehr als albern!

Falls du Interesse hast komme ich gerne mal im TS bei dir vorbei auf ein Bierchen und ein paar Worte

Bis dahin verbleibe ich mit bestem Gruß
Elster
User avatar
Elster
User
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Dabei seit: 2018-10-11 19:34:26

Post von Micha1960 » 12.10.2018 08:42:09


Hallo Elster!

Vorweg möchte ich sagen das Robert, ich weiß nicht, wer das ist jemand von (LE-Graphics) eine etwas verdrehte Darstellung der Situation ins Gästebuch geschrieben hat. Der Eintrag wurde natürlich nicht freigeschaltet. Das Gästebuch ist ein Gästebuch und das soll es auch bleiben?
Es gibt bei uns viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, ich bin immer hier und auch erreichbar selbstverständlich auch immer im Teamspeak.
Euer Coder hätte doch einfach Bescheid sagen können und alles wäre gut aber es kam nichts. Ich weiß es ist nicht immer leicht ! Ich selbst habe vor mehr als ein Jahrzehnt
einen Clan Administriert und an viele heute längst unbekannte und vergessene Communitys Server vermietet u. v. m., das war auch nicht immer leicht.
Nun ja lassen wir das, im Internet ist es nicht immer einfach sich richtig mitzuteilen und jeder behaart auf sein Recht.
Ich habe mich entschlossen die News GELÖSCHT von (LE-Graphics) zu entfernen und die Sache zu vergessen!
Aber trotz allem Elster, bist du gerne im TeamSpeak willkommen auf ein Bierchen, ein kleinen Schnack... oder was auch immer.

Somit an alle (LE-Graphics) schöne Grüße
Micha1960

User avatar
Micha1960
Administrator
User
Guest
Partner
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Dabei seit: 2018-05-13 11:36:52